Willkommen auf unseren Webseiten!

Sandstrahlpistole

  • Kabellose elektrische tragbare Nano-Blaulicht-Desinfektionssprühpistole mit Ladefunktion

    Kabellose elektrische tragbare Nano-Blaulicht-Desinfektionssprühpistole mit Ladefunktion

    Eigenschaften: 100% nagelneu und von hoher Qualität.Hochwertiger Nanos-Sprühanschluss aus hochtemperaturbeständigem PA-Material, schnelles Beschlagen, große Nebelmenge. Mit 540-ml-Wassertank mit großem Fassungsvermögen, längere Nutzungsdauer. Aus hochwertigem Kunststoffmaterial, langlebig im Gebrauch.Der kompakte Körper ermöglicht es Ihnen, sich mit dem ergonomischen Design des Griffs überall bequem zu fühlen
    zu tragen, kann in Haushalten und Schönheitssalons verwendet werden.Kann das Desinfektionsmittel in einen Messkolben geben, kann auch zur Desinfektion und Sterilisation verwendet werden, sicher und effektiv.

  • Sandstrahlmaschine für Stahlrohrinnen JD SG4 / Innenwandoberflächenreinigung von Rostablagerungen

    Sandstrahlmaschine für Stahlrohrinnen JD SG4 / Innenwandoberflächenreinigung von Rostablagerungen

    Der Pipeline-Innenwand-Sandstrahler der JD SG4-Serie ist ein spezielles Gerät, das die Verwendung einer Sandstrahlmaschine zum Reinigen der Pipeline-Innenwand unterstützt.Es kann bei manuellen Arbeiten verwendet werden, auch bei automatischen Arbeiten, wenn es mit anderen Geräten ausgestattet ist.Diese Baureihen eignen sich zur Vorbehandlung von Rohrleitungsinnenwänden in den Bereichen Öl, chemische Industrie und Schifffahrt.Der Grad der Oberflächengüte nach der Behandlung liegt bei Sa2 und Sa3.Diese Sandstrahler können die Rohrleitungen handhaben, deren ID von φ60 mm bis φ800 mm reicht.Sie sind bequem und sicher zu bedienen und leicht zu warten.

  • Jdsg-4-3 automatische Innenwand-Sandstrahlmaschine kleine Sandstrahlgeräte

    Jdsg-4-3 automatische Innenwand-Sandstrahlmaschine kleine Sandstrahlgeräte

    Hochleistungs-Sandstrahlpistole JDSG-3 mit großer Kapazität

  • Jdsg-4-4 Innenwand-Sandstrahlenmaschine des Stahlrohrs 360-Grad-Rotationssandstrahlen

    Jdsg-4-4 Innenwand-Sandstrahlenmaschine des Stahlrohrs 360-Grad-Rotationssandstrahlen

    Geeignet für alle Arten von Sandstrahlkabinen Sandstrahlpistole JDSG-5

  • Hochdruck-Sandstrahlpistole JD-SG-2

    Hochdruck-Sandstrahlpistole JD-SG-2

    Alles in einem – Hochdruckreiniger-Sandstrahlaufsätze verfügen über eine Schutzbrille, einen 10-Fuß-Schlauch, einen 16-Zoll-Druckwassereingangs-Waschstab, einen 17-Zoll-Sandeingangs-Sandstab, zwei Schlauchklemmen und ein zusätzliches Ersatz-Keramikdüsen-Kit.
    Langlebig – Hergestellt aus strapazierfähigem Material, Messing und Edelstahl, der maximale Arbeitsdruck des Sandstrahleraufsatzes beträgt 5000 PSI, die Temperatur beträgt bis zu 140 °F und Ersatzdüsen sind erhältlich.

  • JDSG-3

    JDSG-3

    Produktpräsentation Hochwertiges Kit für alle Aufgaben rund um das Geschäft oder zu Hause;komplett mit Schnellkupplung, zusätzlicher Stahlspitze, Medienfilter, Bedienungsanleitung und Medienleitfadenvoll einstellbares Steuerventil, das den Sandfluss präzise automatisiert Vielseitig einsetzbar;unterstützt Medien wie Stahlgrieß, Glasperlen, Siliziumkarbid und mehr;reinigt, stellt wieder her und verhindert Korrosion auf mehreren Oberflächen;...
  • JDSG-4-1 Sandstrahlmaschine für Stahlrohr-Innen- / Innenwandoberflächenreinigung von Rostablagerungen
  • JDSG-4-2 250-450 mm Metallrohr-Innenwand-Rotationssandstrahlgerät
  • Heberstrahlpistole Junda-HG-1

    Heberstrahlpistole Junda-HG-1

    Sandstrahler Abrasiv Sandstrahlpistole Luftsiphon Feed Strahlpistole Staubsammler mit Jet Fast Adapter für Sandstrahlkabine VS0001104 Kann für Sandglas, Sandstrahlen, Oberflächenpolieren, Maschinenteile wie Oberflächenreinigung, Rostentfernung und Glas, Aluminiumlegierung und verwendet werden andere dekorative Oberflächensandstrahlen, Marmorgravur.

  • Sandstrahlpistole mit Aluminiumlegierung Typ A, Typ B und Typ C

    Sandstrahlpistole mit Aluminiumlegierung Typ A, Typ B und Typ C

    Junda ist seit vielen Jahren auf die Herstellung von Sandstrahlpistolen und die Entwicklung von Borcarbid, Siliziumcarbid und Wolframcarbid spezialisiert. Die Sandstrahlpistole, die für schnelles, effizientes Sandstrahlen, Flüssig- oder Luftreinigen von Teilen und Oberflächen entwickelt wurde, ist ein leistungsstarkes Werkzeug zum Entfernen von Teer, Rost, alter Farbe und vielen anderen Materialien.Es wird auch häufig bei der Herstellung von Milchglas in der Fabrik verwendet.Die Zusammensetzung des Auskleidungsmaterials bestimmt seine Verschleißfestigkeit.Es kann Edelstahl und Aluminium sein.Es gibt auch Düseneinsätze aus Borcarbid, Siliziumcarbid und Wolframcarbid, die in der Strahlpistole installiert sind.Die Verjüngung und Länge des Einlasses und Auslasses der Düse bestimmen das Muster und die Geschwindigkeit des aus der Düse austretenden Strahlmittels.

Seitenbanner

Welcome to our websites!

Sandblasting Gun

  • Wireless charging handheld electric portable nano Blue light disinfection spray gun

    Wireless charging handheld electric portable nano Blue light disinfection spray gun

    Features: 100% brand new and high quality. High-quality nanos spray port, using PA high temperature resistant material, fast fogging, large amount of fog With 540ml large capacity water tank, longer use time.Made of quality plastic material, durable to use. The compact body allows you to feel comfortable with the ergonomic design of the handle anywhere, Easy
    to carry, can be used in homes and beauty salons. Can put the disinfectant in a volumetric flask, can also be used for disinfection and sterilization, safe and effective.

  • Sand Blasting Machine for Steel Pipe Inner JD SG4 /Internal Wall Surface Rust Scale Cleaning

    Sand Blasting Machine for Steel Pipe Inner JD SG4 /Internal Wall Surface Rust Scale Cleaning

    JD SG4 series pipeline inwall sandblaster is a special device supporting the use of sandblasting machine to clean the pipeline inwall. It can be used in manual work, also in automatic work if equipped with other devices. These series are suitable for the pre-treatment of coating pipeline inwall in the fields of oil, chemical industry and shipping. The degree of surface quality after the treatment is up to Sa2 and Sa3. These sandblasters can handle the pipelines whose ID ranges from φ60mm to φ800mm. They are convenient and safe to use and maintain easily.

  • High pressure sandblasting gun JD-SG-2

    High pressure sandblasting gun JD-SG-2

    All in one –  pressure washer sandblasting attachments have a goggle, 10 feet hose, 16 inch pressure water input washer wand, 17 inch sand input sand wand, two hose clamps and extra replacement ceramic nozzle kit.
    Durable – Made of durable material, brass and stainless steel, Max working pressure of sandblaster attachment is 5000 PSI, temperature is up to 140F, and replacment Nozzles are available.

  • JDSG-3

    JDSG-3

    Product Presentation High quality kit tackles any job around the shop or home; complete with quick connector, extra steel tip, media filter, user manual & media guide High performance tool designed to outperform with gravity fed reservoir to ensure more consistent work; fully adjustable control valve that automates sand flow precisely Versatile to use; supports media such as steel grit, glass beads, silicon carbide and more; cleans, restores, and prevents corrosion on multiple surfaces;...
  • JDSG-4-1 Sand Blasting Machine for Steel Pipe Inner/Internal Wall Surface Rust Scale Cleaning
  • JDSG-4-2 250-450mm metal pipe inner wall rotary sand blasting device
  • Jdsg-4-3 automatic inner wall sand blasting machine small sand blasting equipment

    Jdsg-4-3 automatic inner wall sand blasting machine small sand blasting equipment

    High performance and large capacity sandblasting gun JDSG-3

  • Jdsg-4-4 Steel tube inner wall sand blasting machine 360 degree rotation sand blasting

    Jdsg-4-4 Steel tube inner wall sand blasting machine 360 degree rotation sand blasting

    Suitable for all kinds of sandblasting cabinet sandblasting gun JDSG-5

  • Siphon blasteing gun Junda-HG-1

    Siphon blasteing gun Junda-HG-1

    Sandblaster Abrasive Sand Blasting Gun Air Siphon Feed Blast Gun Dust Collector with Jet Fast Adapter For Sand Blasting Cabinet VS0001104 Can be used for sand glass, sandblasting, surface polishing processing, machinery parts, such as surface cleaning, rust removal and glass, aluminum alloy and other decorative surface sandblasting, marble engraving.

  • Sandblasting Gun With Aluminum Alloy Type A、 type B and type C

    Sandblasting Gun With Aluminum Alloy Type A、 type B and type C

    Junda has been specialized in the sand blasting gun production and development of boron carbide, silicon carbide and tungsten carbide for many years.   Sandblast Gun, designed for fast efficient sand blasting, liquid or air cleaning of parts and surfaces, is a king of powerful tool for removing tar, rust, old paint and many other materials. It’s also widely used in the making of frosted glass in the factory. The composition of the liner material determines its wear resistance. It can be stainless steel and Aluminum. There are also boron carbide, silicon carbide and tungsten carbide nozzles inserts installed in the blast gun. The taper and length of the nozzle’s inlet and outlet determine the pattern and velocity of the abrasive exiting the nozzle.

page-banner