Willkommen auf unseren Webseiten!

Produkte

  • 2000W Hochleistungs-Laser-Sandstrahlmaschine Laser-Reinigungsmaschine Produktname: Laser-Sandstrahlen
  • Keramikkugel

    Keramikkugel

    Produktbeschreibung Junda-Keramikkugel bezieht sich auf Aluminiumoxidpulver als Rohstoff, nach Zutaten, Mahlen, Pulver (Aufschluss, Schlamm), Formen, Trocknen, Brennen und anderen hergestellten Prozessen, hauptsächlich als Mahlmedium und weit verbreiteter Kugelstein.Da der Gehalt an Aluminiumoxid mehr als 92 % beträgt, wird es auch als Kugel mit hohem Aluminiumgehalt bezeichnet.Das Aussehen ist eine weiße Kugel mit einem Durchmesser von 0,5 bis 120 mm.Firmenprofil Jinan Junda Industrial Technology Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Jinan, Provinz Shandong und bietet...
  • tragbare Wassermesser-Schneidemaschine
  • Junda Straßenmarkierungsmaschine

    Junda Straßenmarkierungsmaschine

    Produktbeschreibung Straßenmarkierungsmaschine ist eine Art Gerät, das speziell zum Abgrenzen verschiedener Verkehrslinien auf Asphalt- oder Betonoberflächen verwendet wird, um Autofahrern und Fußgängern Orientierung und Informationen zu bieten.Park- und Haltevorschriften können auch durch die Fahrspuren angezeigt werden.Linienmarkierungsmaschinen führen ihre Arbeit durch Abziehen, Extrudieren und Sprühen von thermoplastischen Farben oder kalten Lösungsmittelfarben auf die Fahrbahnoberfläche aus.Jinan Junda Industrielle Technologie CO.,LT...
  • 28-Gallonen-Sandstrahler mit automatischem Wiederherstellungszyklus

    28-Gallonen-Sandstrahler mit automatischem Wiederherstellungszyklus

    Junda JD400DA-28-Gallonen-Sandstrahltopf, eingebautes Vakuum-Scheuermittel-Rückgewinnungssystem, kann herkömmliche Strahlmittel wie Granatsand, braunen Korund, Glasperlen usw. verwenden, eingebauter Rückgewinnungs-Vakuummotor und Staubfilter, kann Strahlmittel recyceln.

  • Pink Funsed Alumina PA

    Pink Funsed Alumina PA

    Herstellungsprozess: Der Schmelzprozess von Chromkorund ist derselbe wie der von weißem Korund, außer dass beim Schmelzprozess eine bestimmte Menge Chromoxid hinzugefügt wird, das hellviolett oder rosafarben ist.Chromkorund aufgrund der Einführung von Cr3, + verbesserte die Zähigkeit des Schleifmittels, seine Zähigkeit ist hoch weißer Korund und nahe der Härte von weißem Korund, die für die Verarbeitung von großem duktilem Material verwendet wird, seine Verarbeitungseffizienz ist höher als bei weißem Korund und Werkstück. .
  • Edelstahlkörnung

    Edelstahlkörnung

    Produktbeschreibung Edelstahlgrieß ist ein eckiges Edelstahlkorn.Es kann verwendet werden, um eine Vielzahl von mineralischen und nichtmetallischen Schleifmitteln zu ersetzen, wie z. B. Aluminiumoxid, Siliziumkarbid, Quarzsand, Glasperlen usw. Edelstahlkorn wird hauptsächlich zur Oberflächenreinigung, Entlackung und Entkalkung von Nichteisenmetallen verwendet und Edelstahlprodukte, bilden eine gleichmäßige Oberflächenrauheit und sind daher besonders geeignet für die Oberflächenvorbehandlung vor dem Beschichten.Im Vergleich zu nichtmetallischen Schleifmitteln ...
  • Schuss aus kohlenstoffarmem Stahl

    Schuss aus kohlenstoffarmem Stahl

    Produkteinführung: Der Produktionsprozess ist der gleiche wie der nationale Standard-Stahlschrot, unter Verwendung der Zentrifugalgranulationstechnologie, da das Rohmaterial kohlenstoffarmer Stahl ist, also lassen Sie den Hochtemperatur-Temperprozess weg, indem Sie die Produktion des isothermen Temperprozesses verwenden.Merkmal KOHLENSTOFFARMER STAHL GRANAL VORTEILSKOSTEN • Leistung über 20 % gegen Schüsse mit hohem Kohlenstoffgehalt • Weniger Verschleiß von Maschinen und Ausrüstung aufgrund der größeren Energieabsorption bei den Schlägen in den Stücken •...
  • Kabellose elektrische tragbare Nano-Blaulicht-Desinfektionssprühpistole mit Ladefunktion

    Kabellose elektrische tragbare Nano-Blaulicht-Desinfektionssprühpistole mit Ladefunktion

    Eigenschaften: 100% nagelneu und von hoher Qualität.Hochwertiger Nanos-Sprühanschluss aus hochtemperaturbeständigem PA-Material, schnelles Beschlagen, große Nebelmenge. Mit 540-ml-Wassertank mit großem Fassungsvermögen, längere Nutzungsdauer. Aus hochwertigem Kunststoffmaterial, langlebig im Gebrauch.Der kompakte Körper ermöglicht es Ihnen, sich mit dem ergonomischen Design des Griffs überall bequem zu fühlen
    zu tragen, kann in Haushalten und Schönheitssalons verwendet werden.Kann das Desinfektionsmittel in einen Messkolben geben, kann auch zur Desinfektion und Sterilisation verwendet werden, sicher und effektiv.

  • Sandstrahlmaschine für Stahlrohrinnen JD SG4 / Innenwandoberflächenreinigung von Rostablagerungen

    Sandstrahlmaschine für Stahlrohrinnen JD SG4 / Innenwandoberflächenreinigung von Rostablagerungen

    Der Pipeline-Innenwand-Sandstrahler der JD SG4-Serie ist ein spezielles Gerät, das die Verwendung einer Sandstrahlmaschine zum Reinigen der Pipeline-Innenwand unterstützt.Es kann bei manuellen Arbeiten verwendet werden, auch bei automatischen Arbeiten, wenn es mit anderen Geräten ausgestattet ist.Diese Baureihen eignen sich zur Vorbehandlung von Rohrleitungsinnenwänden in den Bereichen Öl, chemische Industrie und Schifffahrt.Der Grad der Oberflächengüte nach der Behandlung liegt bei Sa2 und Sa3.Diese Sandstrahler können die Rohrleitungen handhaben, deren ID von φ60 mm bis φ800 mm reicht.Sie sind bequem und sicher zu bedienen und leicht zu warten.

  • JDSG-4-1 Sandstrahlmaschine für Stahlrohr-Innen- / Innenwandoberflächenreinigung von Rostablagerungen
  • JDSG-4-2 250-450 mm Metallrohr-Innenwand-Rotationssandstrahlgerät
1234Weiter >>> Seite 1 / 4
Seitenbanner

Welcome to our websites!

Products

  • Junda Boehmite

    Junda Boehmite

    Product Presentation Junda offers a broad portfolio of boehmite materials The materials are differentiated first by dispersibility.Junda offers products ranging from the very highly dispersible, binding grade, PB950, to the less dispersible, extrusion grade, PB250A and PB150.And has the characteristics of high purity, narrow particle size distribution, good dispersion, good batch stability, etc., can be widely used in flame retardant, new energy battery diaphragm coating, lithium battery...
  • portable water knife cutting machine
  • Junda road marking machine

    Junda road marking machine

    Product Description Road marking machine is a kind of device specially used to delineate diverse traffic lines on blacktop or concrete surface in order to offer guidance and information to motorists and pedestrians. Regulation for parking and stopping can also be indicated by the traffic lanes. Line marking machines conduct their work through screeding, extruding, and spraying thermoplastic paints or cold solvent paints on to the pavement surface. Jinan Junda Industrial technology CO.,LT...
  • 28 gallon abrasive automatic recovery cycle sandblaster

    28 gallon abrasive automatic recovery cycle sandblaster

    Junda JD400DA-28 gallon sandblasting pot, built-in vacuum abrasive recovery system, Can use conventional abrasives such as garnet sand, brown corundum, glass beads, etc,built-in recovery vacuum motor and dust filter, can recycle abrasive。

  • 2000W high power laser sandblasting machine Laser cleaning machine Product name: Laser sandblasting
  • ceramic ball

    ceramic ball

    Product Description Junda ceramic ball refers to alumina powder as raw material, after ingredients, grinding, powder (pulping, mud), forming, drying, firing and other processes produced, mainly as grinding medium and widely used ball stone. Because the content of alumina is more than 92%, it is also called high aluminum ball. Appearance is white ball, diameter of 0.5-120mm. Company Profile Located in Jinan City, Shandong Province, Jinan Junda Industrial Technology Co., Ltd. provides...
  • Pink Funsed Alumina PA

    Pink Funsed Alumina PA

    Production process: The smelting process of chrome corundum is the same as that of white corundum, except that a certain amount of chrome oxide is added in the smelting process, which is light purple or rose color. Chromium corundum due to the introduction of Cr3, + improved the toughness of abrasive, its toughness is high white corundum, and close to white corundum hardness, used for processing large ductile material, its processing efficiency is higher than white corundum, and workpiec...
  • Stainless Steel Grit

    Stainless Steel Grit

    Product Description Stainless steel grit is stainless steel angular particle. It can be used to replace a variety of mineral and non-metallic abrasives, such as alumina, silicon carbide, quartz sand, glass bead, etc.  Stainless steel grit is mainly used for surface cleaning, paint removing and descaling of non-ferrous metals and stainless steel products, forming uniform surface roughness, thus especially suitable for surface pretreatment before coating. Compared with non-metallic abrasi...
  • Low Carbon Steel Shot

    Low Carbon Steel Shot

    Product introduction: The production process is the same as the national standard steel shot, using centrifugal granulation technology, because the raw material is low carbon steel, so omit high temperature tempering process, using isothermal tempering process production. Feature LOW CARBON STEEL GRANAL  ADVANTAGE COST  • Performance over 20% against high carbon shots  • Less wear of machinery and equipment due to the greater absorption of energy in the impacts in the pieces  •...
  • Wireless charging handheld electric portable nano Blue light disinfection spray gun

    Wireless charging handheld electric portable nano Blue light disinfection spray gun

    Features: 100% brand new and high quality. High-quality nanos spray port, using PA high temperature resistant material, fast fogging, large amount of fog With 540ml large capacity water tank, longer use time.Made of quality plastic material, durable to use. The compact body allows you to feel comfortable with the ergonomic design of the handle anywhere, Easy
    to carry, can be used in homes and beauty salons. Can put the disinfectant in a volumetric flask, can also be used for disinfection and sterilization, safe and effective.

  • Sand Blasting Machine for Steel Pipe Inner JD SG4 /Internal Wall Surface Rust Scale Cleaning

    Sand Blasting Machine for Steel Pipe Inner JD SG4 /Internal Wall Surface Rust Scale Cleaning

    JD SG4 series pipeline inwall sandblaster is a special device supporting the use of sandblasting machine to clean the pipeline inwall. It can be used in manual work, also in automatic work if equipped with other devices. These series are suitable for the pre-treatment of coating pipeline inwall in the fields of oil, chemical industry and shipping. The degree of surface quality after the treatment is up to Sa2 and Sa3. These sandblasters can handle the pipelines whose ID ranges from φ60mm to φ800mm. They are convenient and safe to use and maintain easily.

  • Jdsg-4-3 automatic inner wall sand blasting machine small sand blasting equipment

    Jdsg-4-3 automatic inner wall sand blasting machine small sand blasting equipment

    High performance and large capacity sandblasting gun JDSG-3

1234 Next > >> Page 1 / 4
page-banner